Mach mit!


Mach mit!

von Martina und Milan

Werde Teil dieser Seite!

Gefällt dir, was du hier siehst?

Hat es Spaß gemacht,
das ein oder andere umzusetzen?

Hast du schon ein paar Bilder gemalt,
etwas gebacken, eine Portfolio-Seite gestaltet?


Wir sind schon ganz gespannt darauf zu sehen und zu hören, was du in dieser verrückten Zeit alles erlebt hast!

Da wir es aber kaum noch erwarten können, laden wir dich ein uns schon jetzt etwas zu erzählen!

Frag deine Eltern, ob wir auch deine Geschichte, dein Bild, dein Erlebnis, deine Portfolio-Seite oder was auch immer du uns erzählen oder zeigen möchtest hier hineinstellen dürfen und schicke uns eine Email an:

mail@kita-glockenspitze.de


Wir sind gespannt und freuen uns, wenn auch du Teil dieser Seite wirst!

Sie ist nicht nur FÜR euch, sondern kann auch VON euch werden!

Wir freuen uns auf dich!